Abschied
Der Pan
Der Tag
Dies und das
Familie
Krise
LL: Meine Panin und ich
Meine Panin
Mittagspause
Wohnungssuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
War es nur eine Rückkehr in den Süden und eine anschließende Fahrt zur Arbeit in den hohen Norden oder auch zurück zum UNS? Ich weiß es nicht, denn die Diskussion gestern Abend war eigentlich ergebnislos, die Fronten sind verhärtet. Verhärtet insofern, dass wir beide völlig unterschiedliche Ansichten haben. Einzig das Gefühl des Einander-Wollens hat für die Deeskalation und zum Beruhigen der Situation geführt. Aber in der Sache selbst stehen wir, wie erwähnt, meilenweit voneinander entfernt.
Es bleibt nun nichts anderes, als abzuwarten. Die Entscheidung steht noch. Ich glaube heute, dass man wirklich genau überlegen sollte, wie es weitergeht. Die Basis ist da - das war sie schon immer -, doch jetzt muss man sehen - auch aufgrund der vergangenen Monate -, ob das alleine reicht und wieweit man sich annähern kann.
nelli meinte am 10. Apr, 15:28:
alles aus?
habt ihr beide euch etwa getrennt ????? nein, ich kann es nicht glauben....ich dachte "ihr zwei" gehört für immer zusammen und nichts kann euch trennen??? ich versteh das nun wirklich nicht....woran liegt es ? ich dachte ihr beide liebt euch so ? 
Hartgendorn antwortete am 13. Apr, 10:08:
Keine Panik ...
, denn noch ist nichts passiert. Die Lage hat sich beruhigt, aber, wie gesagt, die Probleme sind nicht behoben, und ich weiß auch nicht, wie wir sie beheben können, da hier völlig unterschiedliche Auffassungen und Überzeugungen aufeinanderprallen.
Natürlich lieben wir uns, und ich bin auch nach wie davor davon überzeugt, dass wir zusammengehören. Doch die Zukunft wird zeigen, ob das ausreicht und inwieweit wir uns in unseren Einstellungen annähern können.
Ich will mal so sagen: Alles ist möglich, doch der Wille und Wunsch zusammenzubleiben, sind überragend. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma