Abschied
Der Pan
Der Tag
Dies und das
Familie
Krise
LL: Meine Panin und ich
Meine Panin
Mittagspause
Wohnungssuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es ist so viel passiert in den vergangenen Jahren. Ich war einmal schwer krank und habe auch alle meine Erlebnisse dazu aufgeschrieben. Wenn die Zeit reif ist, werde ich sie hier nach und nach veröffentlichen.

Es ist alles so anders gekommen, als ich es geplant hatte. Es ist so viel Trauriges passiert, aber auch irgendwie viel Schönes. Wobei ich nicht weiß, ob es heute besser oder schlechter ist als früher.

An dieser Stelle möchte ich nur einmal meinen süßen Hund zeigen, das schönste und liebste Wesen aller Zeiten.

Ein Goldengel
C. Araxe meinte am 12. Mär, 20:11:
Nur mal so zur Info: twoday.net macht am 31. Mai hier dicht. Es gibt Überlegungen, dass antville.org die Seite übernimmt, aber das ist alles andere als sicher. Am besten ist es auf jeden Fall, seinen Content zu sichern, sprich zu exportieren. Das funktioniert allerdings nicht wirklich (oder gar nicht) über twoday.net. Von Herrn Neon gibt es eine optimierte Exportlösung und es wurde auch damit begonnen, eine
Linkliste für die neuen Blogs zu führen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma