Abschied
Der Pan
Der Tag
Dies und das
Familie
Krise
LL: Meine Panin und ich
Meine Panin
Mittagspause
Wohnungssuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ein bißchen Drama, und schon schnellen die Besucherzahlen in die Höhe. Nun, liebe Leser, dann beantwortet mir mal meine Nachmittagsfrage: Soll ich um 18 Uhr nach Süddeutschland fahren oder nicht? Heute morgen war ich mir noch sicher fahren zu wollen, aber nach der Entwicklung an diesem Tag bin ich es nicht mehr, denn der Kopf marschiert weiter...
Budenzauberin meinte am 7. Apr, 16:17:
Fahr.
Du hast nix zu verlieren. 
Hartgendorn antwortete am 7. Apr, 17:04:
Lange Fahrt
Sind ja nur 3:29 Stunden Fahrt hin und morgen früh wieder 3:30 Stunden zurück... 
Budenzauberin antwortete am 7. Apr, 20:25:
Sorry, aber das wirft die Spontanität natürlich etwas über den Haufen. Da wäre es schlicht verantwortungslos dem eigenen Körper gegenüber, zu fahren.
Bleib mit ihr im Gespräch. Vielleicht sogar auch, in dem Du sie erstmal zur Ruhe kommen läßt. 
Hartgendorn antwortete am 8. Apr, 11:11:
Wieder zurück
Ich bin gefahren, dank meiner BC 100 kein Problem und heute morgen um 6.33 Uhr wieder zurück... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma