Abschied
Der Pan
Der Tag
Dies und das
Familie
Krise
LL: Meine Panin und ich
Meine Panin
Mittagspause
Wohnungssuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Frohe Ostern! Dieser Wunsch kommt von Herzen an alle Leser. Ein besseres, als ich habe. Denn seit gestern hängt der Haussegen wieder schief. Und obwohl ich darüber in meinem Blog nichts mehr schreiben wollte, drängt es mich an die Tastatur. Ich wurde nämlich erwischt! In meinem ICQ-Profile steht, ich wäre interessiert in "Women". Klar, ich suche Frauen! Abgesehen davon, dass ich seit meiner Zeit als Redakteur einer Online-Redaktion ICQ (immer die selbe Nummer) habe und wir damals jede Menge Blödsinn machten (na Maintainer, erinnerst Du Dich an die SAT-Interview-Fragen, die wir hochgepuscht haben?), kann es nun endlich die ganze Welt lesen: ICH SUCHE FRAUEN! Also: Meldet Euch alle!
Entschuldigt, wenn das jetzt sehr sauer, sarkastisch, lächerlich, verzweifelt, gemein, verarschend oder was weiß ich wie klingen sollte. Es drückt nur meine Gedankenwelt aus.
Eine Botschaft aber sollte jedem gewiss sein: Alleine kann ich Ostern auch im hohen Norden verbringen, und der Wunsch, so schnell wie möglich in den Zug nach Norden zu steigen, setzt sich zunehmend durch. Das ist schade, denn ich liebe meine Panin aufrichtig. Schade nur, dass sie es nicht glaubt und stattdessen sucht und sucht und sucht und keine Ruhe gibt, bis sie etwas gefunden zu haben glaubt, das ihren Irrglauben bestätigt. Sollte sie hierauf antworten, wird wieder etwas über K2 hier stehen. Leute, glaubt es, oder glaubt es nicht. Es spielt langsam aber sicher keine Rolle mehr...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma