Abschied
Der Pan
Der Tag
Dies und das
Familie
Krise
LL: Meine Panin und ich
Meine Panin
Mittagspause
Wohnungssuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es ist heute so wie immer in meinem Leben: Beruflich läuft es top, privat bzw. beziehungsmäßig geht es den Bach hinunter. Das mag daran liegen, dass ich auf Ebenen, in denen ich mich auskenne, relativ wenige Fehler mache, denn ich weiß, dass ich Menschen überzeugen kann. Beziehungstechnisch geht es aber immer dann den Berg hinab, wenn ich glaube, mit Dingen klar zu kommen, ich aber innerlich immer mehr merke, wie es mich zerreißt. So war es vor sieben Jahren, als ich schon einmal mein Leben radikal geändert habe. Irgendwann scheint immer der Punkt zu kommen, wo ich Entscheidungen treffen muss, weil einfache Dinge nicht mehr funktionieren und Verhaltensweisen, die ich überhaupt nicht böse meine, falsch interpretiert werden.
Also ziehe ich mich besser aufs Berufliche zurück, da kenne ich mich aus - in diesem Blog meine ich jetzt nur!
Ich bin wirklich stolz auf meine Truppe, denn wir haben heute einen Auftritt hingelegt, der wirklich rund war! Die Arbeit der vergangenen Monate war so gut, dass es nur wenig Widerspruch in Einzelfragen gab, der Weg, den ich einschlug, hat sich als richtig erwiesen. Und, wie gesagt, meine "Truppe" hat 1000%ig mitgespielt, so dass wir richtig gut weitermachen können. Kurz und bündig, knapp 105 Minuten, die nicht einmal langweilig waren (so die Reaktionen einiger Zuhörer)! Die Kehrseite der Medaille ist, dass wir immer mehr zu tun bekommen, aber das freut uns.
Ein sehr netter, von mir hochgeschätzter Kollege, der mitarbeitet, meinte, es sei unglaublich, wie ich das alles managen würde, so dass die rund 50 Zuhörer und Entscheider nichts in Frage stellen würden.
Dass alles so gut klappt, verdanke ich meinem alten Arbeitgeber. Dort habe ich ein phantastisches Seminar bzw. eine Managementschulung bekommen (Einzeltermine) bei einem super guten Menschen, der mir alles in Punkto Projektmanagement durchging. Und dann kommt hinzu, dass ich dort eine Kollegin hatte, die durch mieses Projektmanagement ein tolles Projekt kaputt gemacht hat.
Ich bin zufrieden, erleichtert, dass es geklappt hat. Und die alte Gewissheit hat leider auch ihre Gültigkeit, dass ich privat eine Niete bin, beruflich aber durchaus was zu bieten habe. Mag sein, dass das arrogant klingt, aber eigentlich ist das traurig, dass es so ist. Und ich bin traurig ...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma