Abschied
Der Pan
Der Tag
Dies und das
Familie
Krise
LL: Meine Panin und ich
Meine Panin
Mittagspause
Wohnungssuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es hat sich seit Monaten abgezeichnet, nun ist es gekommen: Vor neun Jahren ging ich am 24. Dezember, dieses Mal am 31. Ich habe einen unverzeihlichen Fehler gemacht, den ich nicht korrigieren kann. Wie schwer er wirklich war, spielt keine Rolle mehr. Wie es dazu kam, auch nicht. Es gibt Momente, da spielen diese beiden Fragen keine Rolle mehr. Dieser Moment ist jetzt gekommen.

Die Zahl meiner Einträge in diesen Blog waren in den vergangenen Jahren sehr stark zurückgegangen, da ich weiß, dass alles falsch verstanden werden kann.

In diesem Moment hätte ich nicht mal mehr die Möglichkeit, mich zu rechtfertigen, die Gründe zu nennen oder die Qualitätsfrage zu stellen. Deshalb versuche ich es auch nicht mehr.

Das, was ich in den vergangenen Monaten und Jahren investiert habe, tat ich in dem Glauben, es sei das richtige. Wie neun Jahre zuvor habe ich wieder einmal alles verbockt und bin allein verantwortlich.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - und besonders einer Person. Ich hoffe, 2007 wird besser als die letzten viereinhalb Jahre.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma