Abschied
Der Pan
Der Tag
Dies und das
Familie
Krise
LL: Meine Panin und ich
Meine Panin
Mittagspause
Wohnungssuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
42 Jahre bin ich mittlerweile alt, aber noch immer habe ich angeblich Teenager-Allüren. Ich fahre nämlich drei Mal zum Konzert einer Gruppe, habe die Tour dann von Westdeutschland nach Ostdeutschland und nun nach Süddeutschland also per Bahn miterlebt.
Mag sein, dass das Teenager-Allüren sind, es ist mir auch egal, was andere Menschen zu meinem Hobby sagen. Ärgern tut mich lediglich, dass ich nun ein Geburtstagsgeschenk überhabe. Hoffen wir, dass ich es vielleicht noch loswerde. Mehr will, kann und darf ich über meine Gefühle diesbezüglich nicht schreiben ...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma