Abschied
Der Pan
Der Tag
Dies und das
Familie
Krise
LL: Meine Panin und ich
Meine Panin
Mittagspause
Wohnungssuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Richtig, eigentlich war heute nichts los, außer dass ein Kollege Geburtstag hatte und Kuchen mitbrachte. Der Zug hatte heute Abend bei Abfahrt knapp 8 Minuten Verspätung, doch auch das holte er fast ganz wieder raus. Wie gesagt, nichts Besonderes.
Ich versuche seit fast 1,5 Stunden meine Panin zu erreichen, aber sie führt ein langes Dauergespräch mit einem Freund. Nun, die beiden scheinen sich viel zu erzählen zu haben.
Ansonsten habe ich den Film Goldständer begonnen zu sehen, aber ehrlich gesagt ist der grottenschlecht, ich musste noch nicht einmal lachen. Vielleicht bin ich auch zu alt für solche Filme. Aber egal, ich werde die Videocassette wieder löschen, da ist ja jeder Edgar Wallace-Film besser.
In diesem Sinne wünsche ich allen, die noch vorhaben, einen Film zu sehen, einen unterhaltsameren Abend - lasst auf jeden Fall von Austin Powers die Finger, der ist völlig humorlos.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma