Abschied
Der Pan
Der Tag
Dies und das
Familie
Krise
LL: Meine Panin und ich
Meine Panin
Mittagspause
Wohnungssuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es ist ein wunderbares Gefühl, ein bestimmendes, ein im Bauch kribbelndes, ein die Gedanken beherrschendes, das mich über alle Maßen glücklich macht. Ich weiß gar nicht, wie alles passiert ist und warum ich es bin, dem sie ihre Liebe schenkt, und auch wenn heute nicht der 29. eines Monats ist, so ist doch das Gefühl der Liebe zu der wunderbarsten Frau der Welt ein mich heute Übermannendes! Ich denke schon den ganzen Tag an sie, ich vermisse sie und zähle die Stunden, bis ich sie wieder in meinen Armen halte. In knapp 84 Stunden werde ich aus dem Zug steigen und meine Panin lächeln sehen, wie sie in unserem schwarzen Focus am Bahnhof ankommt, ich mein Gepäck in den Kofferraum stelle, einsteige und auf der Fahrt wie immer nichts anderes tun kann, als sie anzusehen und ihre Schönheit zu genießen. Sie ist die wunderbarste Frau der Welt und ich werde mich dann wieder "stolz wie Oskar" fühlen, dass ich mit ihr verlobt bin, dass wir gemeinsam an einer Zukunft bauen!
Panin: Ich liebe Dich, ich ersehne Deine Nähe und freue mich auf den Moment, an dem wir uns wiedersehen...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma