Abschied
Der Pan
Der Tag
Dies und das
Familie
Krise
LL: Meine Panin und ich
Meine Panin
Mittagspause
Wohnungssuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es war einmal mehr ein langer Tag mit zwei Terminen und viel Arbeit. Seit 21 Uhr bin ich in meiner Schlafstätte und bereite mich nun auf die paar Stunden Schlaf vor, ehe es um 5 Uhr morgen früh wieder aus den Federn geht.
Zur Zeit bestimmt die Wohnungssuche meine Gedanken, und für Samstag habe ich drei Besichtungstermine vereinbart. Gleichzeitig suche ich in Hamburg ein Ein-Zimmer-Appartment, das recht preisgünstig sein soll, doch unter 300 Euro Warmmiete werde ich wohl kaum wegkommen.
Insgesamt habe ich auf meine Wohnungsanzeige immerhin 19 Angebote bekommen. Selbst heute kamen noch vier rein. Viele waren einfach überteuert, zwei sogar fast unverschämt, denn ich sehe es nicht ein, 800 oder 900 Euro KALT für eine Mietwohnung zu bezahlen. Am Wochenende werden wir sicher klüger sein und vielleicht schon wissen, wo es hingeht.
Meiner Panin ging es seit gestern Abend nicht so gut, sie hegte Selbstzweifel, für die - ich wiederhole mich - es überhaupt keine Gründe gibt. Aber seit dem Abend geht, ihre stimme klang zuversichtlicher, fröhlicher, entspannter, und als ich sie aus dem Zug am Bahnhof Harburg anrief, war sie wirklich super süß! Auch ich wäre gerne bei ihr gewesen, doch während der Woche ist das derzeit schwer möglich. Aber wenn wir in Würzburg unser Domizil gefunden haben, dann werde ich sicher ab und zu in der Woche mal runter fahren, um mit ihr einen gemütlichen Abend zu verleben und ihre Sorgen zu vertreiben.
Zur Zeit ist sie im Kino mit zwei Freunden, und ich freue mich, wenn sie mich in wenigen Minuten anrufen wird. Dann werde ich wieder beruhigt einschlafen können und verliebte Träume haben...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma