Abschied
Der Pan
Der Tag
Dies und das
Familie
Krise
LL: Meine Panin und ich
Meine Panin
Mittagspause
Wohnungssuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Irgendwas heckt sie aus! Irgendwas hat sie an meinem 40. Geburtstag mit mir vor. Irgendwas Tolles, irgendwas, was es so nicht alltäglich zu kaufen gibt. Ich grübel seit einigen Stunden darüber, was meine Panin nun genau am 17. Mai mit mir vor hat! Sie hat einige Telefongespräche geführt und schließlich sogar jemanden erreicht, der ihr weitergeholfen hat.
Nun, zehn Wochen dauert es, bis ich die Antwort habe, doch meine Panin ist heute so glücklich, dass bereits das ein wunderbares Geschenk für mich ist: Sie lachte ununterbrochen, sie lachte verliebt, sie lachte glücklich! Wahrlich, sie ist das größte Geschenk, das ich jemals empfangen kann!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma