Abschied
Der Pan
Der Tag
Dies und das
Familie
Krise
LL: Meine Panin und ich
Meine Panin
Mittagspause
Wohnungssuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es ist eine wunderbare Nacht. Es schneit, es ist kalt, doch in meiner Schlafstätte ist es kuschelig. Ich liebe Schnee, genieße es, meine Spuren auf der weißen Fläche zu hinterlassen.
Heute kann ich dieses stimmungsvolle Bild nicht genießen. Ich müsste längst schlafen, denn um 5 Uhr ist meine Nachtruhe beendet und es geht wieder in meine Arbeitsstadt. Meine Sorgen liegen in meiner Herzensstadt, in der meine Traumfrau lebt. Sie hat Probleme, und ich bin gänzlich von ihr abgeschnitten. Wer weiß, wie man sich fühlt, wenn man so viele Kilometer von der Frau seines Herzens entfernt ist und es keinen Weg gibt, sie zu erreichen, der weiß, wovon ich spreche.
Der Grund für ihre Angst ist meiner Überzeugung nach unbegründet. Na klar hat sie am Mittwoch eine schwere Aufgabe vor sich, aber ich weiß, wie gut sie ist, welches Potenzial sie hat. Sie aber weigert sich vehement, es zu sehen. Egal, was ich ihr als Beweis nenne, sie nimmt nichts an. Heute hat sie mich sogar beschimpft als ich ihr sagte, dass ich sie für unglaublich gut halte, dass ich sie für außergewöhnlich qualifiziert halte. Ich wiederhole: Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der größere Fähigkeiten hat als sie.
Was also soll ich tun? Den Kopf in den Sand stecken? Aufgeben?
Nein, ich werde nicht aufgeben! Ich habe IHR und MIR versprochen, dass ich immer weitergehen werde. Es geht zwar langsam voran, aber die Entwicklung ist deutlich zu erkennen, selbst andere Menschen sehen sie. Und deshalb werde ich die gelben Gummischuhe 43,5 anbehalten und weiter marschieren. Rückschläge wie heute werden mir meine Kraft, meinen Mut und meine Überzeugung, dass sie der wertvollste Mensch der Welt mit dem höchsten Potenzial, das ich je gesehen habe, ist, nicht nehmen.
Elfe: Ich liebe Dich! Und daran wird sich nichts ändern! Und ich freue mich auf all das, was noch kommen wird. Ich bin heute Abend verzweifelt, aufgewühlt, voller Sorgen, aber meine Liebe zu Dir wird immer in meinem Herzen brennen!

Dein Pan!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma