Abschied
Der Pan
Der Tag
Dies und das
Familie
Krise
LL: Meine Panin und ich
Meine Panin
Mittagspause
Wohnungssuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich hatte ein neues Profil fast fertig geschrieben, doch die Ereignisse der vergangenen Tage und besonders frohe Nachrichten von gestern haben mich bewogen, es umzuschreiben. Das Alte wird kommen, doch die Aktualität lässt es mich nach Hinten verschieben.
Es gibt so viele schöne Dinge in der Realität, ich schwebe seit zwei Wochen – als die Liebe das Ende an uns vorübergehen und stattdessen alles viel schöner, viel intensiver werden ließ - auf Wolke Sieben, seit gestern sogar noch höher.
Viele meiner Ziele werden Realität, beruflich und privat, Träume gehen in Erfüllung. Es ist einfach befriedigend zu sehen, dass die Arbeit von 14 Jahren irgendwann zum Erfolg führt. Zwar habe ich alles alleine geschafft, doch ohne Geduld, ohne die Hartnäckigkeit und besonders ohne die Unterstützung mir wichtiger und geliebter Menschen wäre ich bestimmt gescheitert. Das sind zum Teil alte Beziehungen, zum Teil ganz neue, und ganz besonders die mir wichtigste, die ich seit einigen Monaten genießen darf.
Ganz ehrlich: Ohne mein REALES Fabelwesen hätte ich nie die Ruhe besessen, die schwierigen Prüfungen zu bestehen. Dafür Dir auch auf virtuellem Wege den herzlichsten Dank!
Ich freue mich auf das Einlösen meiner Wettschulden! Du hast sie verdient! Es ist einmalig zu sehen, dass es Freunde gibt, die für einen da sind. Freunde zum Anfassen, zum Fühlen, zum Riechen, zum Genießen. Freunde, die Freude und Leid teilen, für den anderen physisch und psychisch da sind. Zu wissen, dass andere Menschen einem beistehen, machen das Leben lebenswert, helfen, große Ziele zu erreichen. Und es macht mich stolz, meinen Traum gefunden zu haben! Deshalb, liebe Leserinnen und Leser, auch wenn die heutige Kolumne etwas anders ausfällt: Jagt nicht virtuellen Traumgestalten ala Lycos nach, sondern findet Euren Halt in der Realität. Setzt Euch für ihn ein, denn jede Sekunde, die ihr investiert, wird Euch mannigfach zurückgegeben. Ich weiß es! Ich erlebe es!
Ich liebe Dich!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma